Dachreinigung


Nach langen und kalten Wintermonaten ist der Frühling die Zeit des Neuanfangs und Reinemachens. Doch nicht nur im Haus, sondern auch auf dem Dach lohnt sich eine gründliche Reinigung, damit das eigene Zuhause wieder in vollem Glanz erstrahlen kann.

Verunreinigungen wie Moose und Algen fügen der Dacheindeckung zwar keinen Schaden zu, sind aber unansehnlich. In den meisten Fällen können sie bereits mit einem Besen und geringer Kraftanstrengung beseitigt werden. Doch Vorsicht: Selbst wenn sich dies in der Theorie leicht anhört, Arbeiten auf dem Dach sollte man in jedem Fall dem Profi überlassen, schon allein aus Sicherheitsgründen. Zudem entdeckt sein geschultes Auge auch eventuell gelockerte Dacheindeckungen oder verstopfte Regenrinnen sofort und kann solch kleine Mängel schnell und unkompliziert beseitigen.

Dachreinigung
Eine Dachreinigung ist eine kosmetische Maßnahme. Wir Ottobedachungen werden bei dieser Gelegenheit aber natürlich gleichzeitig auch eine Inspektion und Kontrolle des Dachs auf mögliche Schäden durchführen, und defekte Dachziegel gleich austauschen. Somit haben sie eine Überprüfung ihres Daches und können Schäden Vorbeugen. Zur einer Gründlichen Dachreinigung gehört auch das versiegeln des Daches. Wir imprägnieren anschließend nach der Dachreinigung ihr Dach.

Dachdecker Köln, Ottobedachungen GmbH

Alles unter Dach und Fach –

Otto Bedachungen GmbH

Sachsstraße 17
50259 Pulheim-Brauweiler
Tel: 02234 – 64120
Fax:02234 – 691950
E-Mail: info@ottobedachungen.de

Kontakt | Anfahrt | Impressum

Digitale Visitenkarte, Scann mich… qr_ottobedachungen