Du wohnst in Frechen , Köln oder Umgebung und hast Lust auf eine handwerkliche Ausbildung, bei der du deine Freude an Technik und kreativer Gestaltung einbringen kannst?

Hallo wir sind die Firma Ottobedachungen GmbH, ein zielstrebiges und hochmotiviertes Familienunternehmen, wir suchen Dich als Teammitglied.

In unserem O-Team ist noch >> 1 PLATZ << für eine Ausbildung als Dachdecker/in frei. Das M-Team sucht Gleichgesinnte mit genau so viel Hingabe und Stolz für echtes Handwerk #handwerksstolz 💪🔨

🕡 LEHRZEITDAUER: 3 Jahre (verkürzt 2 Jahre)
🏢 BERUFSSCHULE: Berufskolleg für Technik in Kerpen-Horrem \ ÜBL in Köln – Blockweise von 07:45-14:45 Uhr danach hast du frei
🏖Urlaubstage: >28

Du startest mit einer Ausbildungsvergütung von € 820,- Brutto inkl. aller Zulagen & wenn du noch mehr willst legen wir bei Sonder- & Samstagsarbeiten noch gut was drauf 😌🙌

Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt telefonisch oder per WhatsApp unter
0151/62828840 bei mir oder schreib uns hier ganz einfach eine Nachricht.

AUSBILDUNGSSTART: 01.08

Dachdecker Azubi

Dachdecker Azubi

Bock auf Dach? Sei ab dem 01.08.2023 am Start! 😏
Jeden Tag neue Häuser, neue Menschen und neue Aufgaben. 🏠🔨

Ausbildung (m/w/d) zum Dachdeckergesellen in Pulheim Brauweiler gesucht!

Bock auf Dach? Dann sei am Start! We want you!
Praktikum oder Ausbildung bei Otto Bedachungen
Eine warme Hütte ist ja nicht das Verkehrteste. Dach drauf, dicht machen und gut. Ist aber kein „Mal eben“. Jedenfalls nicht, wenn wir das machen. Und darum brauchen wir Leute, die genauso viel Bock auf Dach haben wie wir. Denen es Spaß macht, den Menschen ein richtig schönes Zuhause zu zimmern. Eins, in dem von oben nix durchkommt, die Wärme da bleibt, wo sie ist und das von allen Seiten auch noch top aussieht. So ein Typ bist du? Dann bewirbt dich jetzt um einen Ausbildungsplatz bei uns. Oder doch lieber erst mal ein kurzes Praktikum? Das liegt ganz bei dir.

wir-suchen-dich
team-sucht_dich

Was wir dir als Azubi bieten?
Übernahmegarantie:
Wenn du deine Gesellenprüfung am Ende der Ausbildung mindestens mit einer Drei bestehst, hast du sehr gute Chancen fest ins Team aufgenommen zu werden.
Und keine Sorge: Wenn du bei uns lernst, packst du die Drei mindestens.
Faires Gehalt:
Die Ausbildung bei uns ist nicht nur spannend, sondern auch lukrativ. Als angehender Dachdecker leistest du was – und kannst dir was leisten.
Studium inklusive:
Lust auf ein duales Studium? Oder ein triales, in dem die Meisterschule gleich integriert ist? Mit uns kein Thema.
Spannende Arbeitswelten:

Wir lernen jeden Tag neue Häuser, neue Menschen, neue Möglichkeiten und vielfältige Produkte kennen – Langeweile im Job? Nicht mit uns
Korrekte Arbeitszeiten:
Morgens ran, nachmittags raus – wir arbeiten produktiv. Du auch? Dann hast du dir deinen rechtzeitigen Feierabend auch jeden Tag neu verdient.
Du passt zu uns aufs Dach, wenn Dir beim Blick übern Tellerrand nicht gleich schwindelig wird,
Du auch an kühlen Tagen die Nase gerne in den Wind hältst,
Du in einem Team bestens zurecht kommst,
Du gerne mit und für Menschen arbeitest,
Du im Sinne unserer Kunden denkst,
Du nie müde wirst, eigene Ideen zu entwickeln
Du die Karriereleiter sprichwörtlich hochsteigen willst.

Sag mal … worauf wartest du eigentlich noch? Bewerb dich jetzt!

Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung an

OTTOBEDACHUNGEN
AACHENER STR. 1347
50226 FRECHEN
info@ottobedachungen.de

Solltest Du Fragen haben, sind wir unter 02234 64120 jederzeit erreichbar